Über mich

Hallo ihr Lieben!

ich bin Lena. 27. Abenteuerliebhaberin mit einem großen Herz, immer auf der Jagd nach schönen Momenten!

2015-2018  habe ich Werbefotografie in einer großen Agentur gelernt. Seit dem 04.01.2019  hab Ich´s nun glücklich mit der Selbstständigkeit gewagt und möchte authentische und emotionale Momente eures Lebens festhalten, die für immer ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern werden. 

Was andere sagen

Der erste Schritt beginnt nicht mit Worten, sondern mit Taten.

-Walt Disney-

Es sind unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind, viel mehr als unsere angeborenen Fähigkeiten.

-J. K. Rowling-

Lena´s Bilder sind so viel mehr als nur Fotografie. Sie SIEHT die Menschen und fängt sie in ihrer ganz individuellen, ehrlichen und wundervollen Art ein. 

Das Fotoshooting war wunderschön, wir haben alle super viel gelacht und selbst meine Fotomuffel hatten Spaß.

Ihre Bilder erzählen Geschichten. Und ich höre Ihnen gerne dabei zu. 

-Josephine-


Lasst uns ein gemeinsames Abenteuer erleben!

LLF-1.